FIS SOMMER GRAND PRIX und YOUTH CUP mit Desinfektionssäulen der Friedrich GmbH

Am letzten August Wochenende 2021 traf sich die Weltelite der Nordischen Kombination in Oberhof zum FIS SOMMER GRAND PRIX, der zeitgleich mit dem FIS YOUTH CUP stattfand. Der deutsche Doppelerfolg von Johannes Rydzek vor Vinzenz Geigeram beendeten das gelungene Grand-Prix-Wochenende.

Nach dem pandemiebedingten Ausfall 2020 freute sich der Thüringer Skiverband e.V. (TSV) über die Rückkehr der ersten 1.000 Wintersport-Fans und Zuschauer. Die Ränge waren nach langer Zeit wieder gut gefüllt.

Für ein derartiges Event braucht es ein gut durchdachtes Hygienekonzept und die richtigen Partner. Die Einhaltung der Rahmenbedingungen wurde unter anderem durch 10 Desinfektionssäulen der Friedrich GmbH (Friedrich) sichergestellt. Diese haben die Organisatoren für den Veranstaltungszeitraum bei Friedrich gemietet.

Als Erzgebirger freuen wir uns besonders, auf diese Weise zu dieser großartigen Wintersport-Veranstaltung beigetragen zu haben. 

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: https://www.thueringer-skiverband.de/disziplinen/nordische-kombination/

Wir leben Edelstahl im Erzgebirge.