Mission

Egal wie kompliziert und anspruchsvoll die Teile sind: Wir liefern „Edelstahl in Spitzenform“! Ihre speziellen Anforderungen an die Geometrie und Funktionalität von Edelstahlteilen im Sichtbereich sind für uns Ansporn.

Die Werkzeugkonstruktion und der Werkzeugbau sind als Geschäftsfeld mit der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens stetig gewachsen. Die hohe Qualität aller Erzeugnisse und ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden sind für uns oberste Prämissen. Die Steuerung aller Betriebsabläufe erfolgt über ein modernes ERP- und Produktionsplanungssystem. Dadurch sowie durch ein ausgereiftes Logistikkonzept ist die termingerechte Auslieferung aller Produkte gesichert.

Bei uns ziehen alle an einem Strang – vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Uns vereint ein gemeinsames Ziel: die Begeisterung für Edelstahl und im Team immer neue Anforderungen zu meistern. Mit Wertschätzung und Respekt untereinander sowie klarer Struktur und Kommunikation kann jeder seine Ideen einbringen.

Wir leben Edelstahl im Erzgebirge.

  • Luftbild von oben, Foto: Friedrich GmbH